me

da das hier eh nie einer lesen wird!
udn ich mit keinem darüber reden kann ...

schreib ich das nun einfach
für mich selbst...

das ende jahr 2007 war das schlimmste das ich jeh in meinem beschissenem leben hatte..

ich hab jah shcon verdammt viel im leben verloren .. -.-

aber da hab ich das wichtigste überhaupt verloren
.... dachte ich jedenfalls

im jahr 2008
am 4, januar gab ich mich auf
und alles andere ...
es war ich weiss nicht mehr genau 22 uhr abends oder so

oder früher keine ahnugn ist auch egal

ich wünsche mir manchmal das kiki mich nicht gefunden hätte oder das er einfach nicht zu mir kommen wollte...
dann wäre ich jetzt nicht mehr auf dieser welt...

inzwischen ist er wieder beimir und er liebt michudn ich liebe ihn mehr alls ales andere auf der welt
er ist der einzige der noch bei mir ist udn für mich da ist...
aber ich weiss nicht ob ich darüber froh sein soll oder nicht...

*seufz*
seit diesem tag hab ich mich verändert und das merkt auch kiki
aber niemand sonst .. nicht meine mam udn meine schwester auch nicht
und sonst auch niemand....

weil ich einfach jedem egal bin

ja was solls

ich grüsse mich selbst herzlich ... charlie
18.1.08 04:05
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miau?! (18.1.08 13:58)
Bäm, gelesen. Es tut mir sehr leid fuer dich, dass es dir augenscheinlich so schlecht geht.
Ich druecke dir und Kikki auf jeden Fall die Daumen, dass das mit euch weiterhin bestehen bleibt.
Danke auch fuer deinen.. naja.. Gaestebucheintrag von heute Nacht. :x
Schade, dass du mich so einfach vergessen konntest. ._.
Aber.. wenn du so viel durchgemacht hast.. sei es dir mehr oder weniger verziehen.. oder so Oo wenn es da ueberhaupt irgendetwas zu verzeihen gibt.


Miau?! (18.1.08 14:00)
btw.. 'moeple
du bist echt struub drauf xD
hab dich lieb kleine'
C'est moi. Auch wenn ich vielleicht Susi heiße o.ô

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

sans âme
Livre d'hôte
Images
meine LIEBSTEN^^
hänsel und gretel ( vorisicht is pervers xD)

Gratis bloggen bei
myblog.de