willkommen

herzlich willkommen im reich der toten.

hier können sie alles haben was ihr herz begehrt.
suchen sie sich was aus

ob schokolade oder kuchen oder salat
oder ein haustier

oder ein mann? oder ne frau?

hier gibt es einfach alles
nehmen sie sich was sie brauchen.

aber sorgen sie gut für das was sie nehmen, denn es könnte verderben.
niiiiiiihahahhahahaha

*************************
dieser blogeintrag ist total sinnlos
lesen auf eigene gefahr.
ich garantiere für nichts.

wenn sie an sinnlosigkeit sterben sollten dann landen sie auf meinem blog wieder.
xD
**************************
entschuldigt noch mehr sinnloses gelabber.
vielleicht solltet ihr es überlesen oO

nun denn
da wir nun alle, mehr oder weniger schlecht als recht, im jahr 2007 gelandet sind, wünsche ich denn noch das ihr eure ziele erreicht.
sofern ihr euch welche gesetzt habt.
so wie ich.

meine ziele sind als erstes mal, autofahren lernen>.< (verdammt kevin jetzt lern endlich undchat nich soviel und lass das gamen!) *mit mir schimpf*
als zweiter wäre dann anderen job suchen (streng dich aaaan streng dich an du schafst es >.<)
dann werde ich mein elehre schmeisen
und dann ausziehen.

meine ziehle für dieses jahr
udn wenn ich die erreichen sollte, gebe ich bescheid^^
also wünscht mir glück, denn ich kann es brauchen.
ich bin ein pechspilz >.>'

ich mag pilze ja -.- aber das heisst ja nicht das ich gleich glückspilze ess oO
sollte ich vielleich mal machen *glückspilz mampf*
x.x
*sterb*

Kevin, Charlie W.....
1986 - 2007
R.I.P
verflucht sollst du sein du pilz!


Kevkev^^
7.1.07 04:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kleinFlatta / Website (9.1.07 20:59)
KevKev, du bist echt scary =D~
Hab dir ganz dolle lüp

's flattile

Gruß kleinFlatta =ô.ô=

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

sans âme
Livre d'hôte
Images
meine LIEBSTEN^^
hänsel und gretel ( vorisicht is pervers xD)

Gratis bloggen bei
myblog.de